5 Kommentare zu “Blütenpracht

  1. Hallo!

    Danke für die schönen Fotos. Es ist eine Freude all dies ein Bisschen von zu Hause mitzuerleben. Ich bin sicher dass noch andere auch deinen Blog und die Eindrücke auf La Palma mitverfolgen.

    Alles Liebe,
    Michael

    • Schön, dass euch mein Blog gefällt. Ich freue mich über jedes Feedback und eure Kommentare. Auch ein Blick in die Statistik des Blogs überrascht mich jedes Mal. Allein gestern hatte er 40 Besucher und 90 Seitenaufrufe. Im Durchschnitt wird der Blog 25 mal am Tag aufgerufen und insgesamt hatte er seit Bestehen bis jetzt 628 Besuche! Das hätte ich nicht gedacht, dass der Bolg so viel frequentiert wird und auch schon fast 20 registrierte Follower hat, die ja die Beiträge immer per E-Mail bekommen. Der Blog richtet sich ja vor allem an potentielle Besucher und NutzerInnen meines Gästezimmers, für die InteressentInnen am Urlaubs- und Alters-Wohnprojekt werde ich, wenn es konkreter wird, einen eigenen, vermutlich nicht öffentlichen Blog machen …

      • > Auch ein Blick in die Statistik des Blogs überrascht mich jedes Mal. Allein gestern hatte er 40 Besucher […]
        > und auch schon fast 20 registrierte Follower hat, die ja die Beiträge immer per E-Mail bekommen.

        Ja genau, wie ich z.B. Ich tauche in der Besucher-Statistik meist gar nicht auf, da ich die Beiträge per E-Mail bekomme/lese.

        > für die InteressentInnen am Urlaubs- und Alters-Wohnprojekt werde ich, wenn es konkreter wird, einen eigenen, vermutlich nicht öffentlichen Blog machen …

        Sehr gute Idee diesen dann nicht öffentlich zu machen. Irgend welche Nachbarn vor Ort gibt es immer die sich an allem stören, neidisch sind, Probleme machen wollen … Besser wenig herumposaunen. Außerdem bleiben dir dann auch zig Anfragen der Art erspart: „Habe dein Projekt gefunden, finde ich super, bin vom X bis Y auf La Palma und würde gerne bei euch bleiben, habe kein Geld, kann aber im Garten aushelfen, …“

Kommentar verfassen

