2 Kommentare zu “Ein Tag auf der Finca Autarca Tinizara

  1. Wie genial! Ich habe immer wieder kanarengerechter Permakultur im Sinn, aber das scheint mir ein idealer Ort, um das Rad nicht selbst erfinden zu müssen und sich kleine Details für ein Eckchen Erde abschauen zu können! Sehr inspirierend, auch wenn der Projektname – nun ja – sehr visionär klingt 😉 (was er wohl auch ist!). Danke für den Beitrag! Mein nächster La Palma Besuch wird mich sicher dorthin führen! Lg, Eva

  2. Pingback: Permakultur lernen auf La Palma | "gox La Palma"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s