2 Kommentare zu “Der Strand von Puerto Tazacorte

  1. Ahhhh! Ich sitze am liebsten in dem Restaurant das sich in der alten Kirche eingenistet hat! Gutes Essen!!! Exklusive Lage! SEHNSUCHT…. (Eva)

    • Ja in der „Taberna del Puerto Tazacorte“ sitze ich auch sehr gern, die Lage ist wirklich einzigartig! Wenn es mir zu heiß wird am Strand setze ich mich hier in den Schatten, trinke etwas, esse eine Kleinigkeit, lese die ZEIT oder schaue den Leuten beim Flanieren zu. Hier kann ich stundenlang sitzen und relaxen … zum Fischessen bevorzuge ich inzwischen den „Kiosko Teneguia“, mir kommt vor, dort gibt es den frischesten Fisch und authentische palmerische Küche …

Kommentar verfassen

