5 Kommentare zu “Kaffee und Kuchen …

  1. Der Erdbeerkuchen sieht ja in der Tat sehr verlockend aus. Aber wenn ich all die kulinarischen Genüsse verfolge, die du so anpreist – und vermutlich ja auch probierst -, befürchte ich, dass gewisse Anstrengungen des Frühjahrs allzu schnell wieder der Vergangenheit angehören könnten. Geht mir leider übrigens auch so. Gestern gab es bei Fishermens Cabin einen frisch mit der Harpune gefangenen Zackenbarsch, den wir uns haben grillen lassen. Selten so einen guten Fisch gegessen.

  2. Guten Morgen Rainer, Danke für Den Eindruck Deines bunten Lebens auf La Palma. Hmmm Erdbeerkuchen. Bei mir gibt es heute auch Erdbeeren mit Sahne zum Frühstück. … Auf jeden fall scheinst Du auf Deinen Reisen und der Entdeckungsreise von La Palma immer wieder interessante Leute zu treffen. Ohh und das wunderbare Essen überall. Da ist es bestimmt nicht leicht auf die Figur zu achten.

    Alles-alles Liebe weiterhin Rainer
    Gruß Christiane

  3. Hallo Rainer,
    wie ich sehe geht es Dir bei Kaffee und Kuchen bestens. Genieße die Tage.
    Gruß an die Insel!
    LG
    Helmut

  4. Das finde ich ja richtig süß, dass sich meine zwei Geschwister Sorgen um meinen Bauchumfang machen … aber seid versichert, seit April/Mai zeigt die Waage sehr konstante Werte und sogar etwas weniger Kilos als zuletzt in Wien …
    Mein Geheimnis: da ich selten alleine Essen gehe teile ich mir meistens die Speisen mit anderen und dann hat man zwar den vollen kulinarischen Genuss, aber nur die halben Mengen … und nicht zu vergessen, viel Bewegung bei den Wanderungen, beim morgendlichen Walken vor Sonnenaufgang und den langen Spaziergängen mit Hund am Abend …

  5. Pingback: Tasca El Castillo | "gox La Palma"

Kommentar verfassen

