3 Kommentare zu “Tipp: 20.11.2015 – Erotische Lesung im La Luna

  1. Ich habe den Eindruck, das der Initiator dieser mindestens bemerkenswerten Initiative eigentlich gute Ziele verfolgt, aber offener Kritik anderer nicht gewachsen zu schein scheint. Das Offene la Palma Forum. Wir sind gespannt, ob dieser Kommentar auch veröffentlicht wird.
    Beste Grüße

    • Lieber Kaeptnboeff, offener Kritik gegenüber bin ich sehr offen, da kann ich ganz gut mit umgehen, da brauchen Sie sich um mich keine Sorgen zu machen! 😉 Wenn Sie auf die von Userin Juanita getätigte Bemerkung auf dem La Palma Form anspielen, das war für mich keine Kritik, sondern aus der Deckung der Anonymität einem anderen User sehr unhöflich ans Bein pinkeln. Mich auf solcher Ebene weiter zu beschäftigen, dazu habe ich keine Lust. Persönliche Gespräche, interessante Diskussionen, samt harter Kritik, im realen Leben, das macht mir Spaß. Vielleicht haben wir ja irgendwann die Gelegenheit dazu, falls der eine oder die andere UserIn Ihres Forums mal den Mantel der Anonymität abstreift …

      • Hallo Herr Tietel, wie ich schon im La Palma Forum http://la-isla-bonita.info/forumng/index.php schrieb, ist das die Einzelmeinung eines Forenmitgliedes. Da das Forum für alle offen ist, kann man sich die User nicht aussuchen und ob die Formulierung dieser Meinung besonders intelligent war lasse ich mal dahingestellt. Darauf hat keiner einen Einfluß.

        Gerne schauen wir uns Ihr Projekt in 2016 einmal an, da meine Frau und ich Interesse an solchen Projekten haben. Wir werden schließlich auch nicht jünger und planen schon jetzt für unser späteres Leben im Alter. Wir melden uns wieder.

Kommentar verfassen

